Oldies 4ever :)

Jeden Morgen Radio, dass muss sein. Und dazu schön Oldies! Ich bin kein großer fan der meisten Radiosender, da dort nur der aktuelle Mist gespielt wird. Und dabei immer die gleichen Lieder. Wie sieht das bei euch aus? Steht ihr auch mehr auf Klassiker, oder auf was anderes? Was sind denn so eure Lieblingssender und aus welchem Bundesland kommt ihr?

Themen
Antworten (4)

Ich kann gar nicht so genau sagen, was ich am liebsten höre. Morgens wenn der Radiowecker klingelt, kann ich zum Beispiel Rockmusik noch nicht vertragen. Deshalb habe ich mir einen Klassiksender eingestellt.
Bei der Hausarbeit höre ich dann ganz gern gemischte Popmusik und Oldies (Adamo und französische Chansons am allerliebsten!).
Und wenn ich auf mein Nordic Walking Gerät gehe, dann darf es gern etwas fetziger zugehen, damit ich auf dem Ding nicht einschlafe.

Hi, ich höre Oldies auch gern. Weil die für mich ja völlig neu bin. Ich stamme ja nicht aus dem vorherigen Jahrtausend.
Ach so, ich komme aus Niedersachsen und da haben wir NDR 1 Radio Niedersachsen. Da gibt es viele, aber nicht nur Oldies.

Was ist denn das für eine Horroliste, brittablue? Als wenn schon Bayern, dann wenigstens Bayern 3 oder Antenne Bayern, aber doch nicht Bayern 1!

Grüß Gott zahnle,

ich komme aus Bayern und höre am liebsten Bayern 1. Da spielen sie noch richtig schöne Musik von den Paldauern, den Wildecker Herzbuarn und den Kastlruther Spatzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren