Radio übers Internet ?

Ich wollte mal fragen ob ihr auch oft Radio über das Internet hört oder immer noch zum Radio selbst greift.
Ich glaub nämlich nicht das das alles irgendwann vom Internet ersetzt wird.
ich finds auch voll umständlich sich zb Zeitungen im Internet zu lesen. Wer macht sowas ?

Themen
Antworten (1)
Online-Zeitung und Internetradio

Ich lese taeglich online diverse Zeitungen
ueber den Link > www.zeitung.de
Internetradio ueber die Stereoanlage mit tausenden
Radiostationen und Musikrichtungen weltweit moechte ich nicht missen.
Nach diversen Tests verschiedener Inernetradiogeraeten
bin ich derzeit von meinem neu erworbenen Internet-DAB-UKW-Tuner
muvid IR 715 voellig begeistert. *Neu von der IFA*
Kurze Umschaltzeiten, super Sound, komfortable Bedienung. Preis um 120 Euro. TIP!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren