Gute plastische Chirurgie Klinik im Ruhrgebiet

Meine Brüste sind mir einfach zu klein und ich will von Körbchen A auf C kommen. Ich wohne in Essen und suche in der Nähe eine gute plastische Chirurgie Klinik bei der ich meine Brüste vergrössern lassen kann. Hat jemand schon positive Erfahrungen in einer Klinik hier im Ruhrgebiet gemacht? Wie ist das mit den Preisen, schwanken die starkt von Region zu Region? Und wie ist das mit ausländischen Angeboten z.B. in Polen usw? Lg Caro

Antworten (2)
Brustvergrösserung

Hallo,

es mag sehr nützlich für Sie sei, schauen sie bitte die infos auf der seite ***
mfG und viel Glück ))

Brustvergrößerung im Ruhrgebiet

Hallo Caro,

Anfang letzten Jahres habe ich bei mir eine Brustvergrößerungs-OP durchführen lassen. Hatte vorher auch ein Mini-A-Körbchen. Und jetzt ein wunderschönes volles C.

Ich bin sooo glücklich damit, wie bei mir alles gelaufen ist und mit dem Ergebnis. Und vor allem auch darüber, daß ich mich bei der Arztwahl für Dr. Pullmann entschieden habe. Er ist Facharzt für Plastische Chirurgie und operiert in Köln und in Hamburg. Und falls Köln für Dich nicht zu weit weg ist, kann ich ihn Dir auf jeden Fall sehr empfehlen.

Ich bin menschlich und fachlich total begeistert von ihm, hätte mir für mich keinen besseren PC vorstellen können.

Zu meinen Erfahrungen mit der OP habe ich eine private Homepage erstellt, auf der ich auch viele allgemeine Informationen und Tipps, die ich in der Zwischenzeit zum Thema Brustvergrößerung habe sammel können, zusammengestellt habe:

www.mein-erfahrungsbericht.de

Vielleicht kann Dir diese Seite bei Deinen Entscheidungen ja noch etwas helfen...

Liebe Grüße
Zahnfee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren