Sind die Hygienebedingungen in diesen Kliniken wirklich so schlecht?

Guten Tag, ich muss mich demnächst in einer Klinik behandeln lassen und habe ein wenig bange vor möglichen negativen Konsequenzen. In den Nachrichten habe ich einen Bericht gesehen, wie schlecht die Hygiene in manchen Kliniken sein soll und welche Folgen das haben kann. Kann ich dem Glauben schenken? Wenn ja, kann ich mich irgendwie schützen? Danke für eure Zeit. goldi

Antworten (1)
@goldi

Liebe Goldi!

Ich habe in der Klinik in welcher ich meine plastische Chirugie durchführen ließ, sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Ordination befindet sich in Wien im 1. Bezirk und ist top ausgestattet, sehr modern und geschmackvoll und die Ärzte und Schwestern sind sehr kompetent und es ist alles sehr steril und sauber. Gerne schicke ich dir den Link: http://www.womanandhealth.at/schoenheit/plastische-methoden/brustvergroesserung.html Ich habe jetzt mal den Link zur Brustvergrößerung rausgesucht, da ich diesen Eingriff vornehmen ließ.

Lieben Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren