Verschobene nasenscheidewand in einer Klinik für plastische Chirurgie richten lassen?

Hi, ich habe schon seit ich klein bin eine platte Nase da ich als Kind immer aggressiv daran gerieben habe.
Eine Folge davon ist auch dass ich eine verschobene Nasenscheidewand habe und so durch die nase schlecht Luft kriege. Wisst ihr ob ich mir in einer Klinik für plastische Chirurgie nicht nur eine schlankere Nase gemacht kriege, sondern mir auch meine nasenscheidewand wieder richten lassen kann?
Würde für den Teil mit der Nasenscheidewand meine Krnakenkasse aufkommen?

Viele Grüße jbtaurus

Antworten (1)

Hallo,
falls bei dir eine Nasenatmungsbehinderung besteht, kann -nachdem dies von einem HNO bestätigt wurde) die Krankenkasse die Kosten hierfür übernehmen.
Nasenscheidewand Korrekturen - Septumplastik operieren die meisten HNO Ärzte auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren