Gute qualität?

Gute tag
Ich bin mutter zweier Kinder (3 und 5) und wollte fragen ob ihr eine Firma kennt die Kindermöbel mit guter qualität anbieten?
Ich hab von meiner freundin erfahren (auch mutter) das manche firmen nicht so qualitative stühle (ein beispiel) zum verkauf anbieten und das die schnell kaputt gehen.
Könntet ihr mir eventuell ein paar firmen empfehlen?
Tine

Antworten (6)

Wir haben das Zimmer für unsere Kleine mit isle of dogs (www.isleofdogs.de) eingerichtet. Das ist ein kleinerer Laden, der total tolle Sachen macht. Die haben auch einen Onlineshop und machen Handbemalungen... so süß. Die Beratung war auch klasse. Ich kann die nur empfehlen!

Oh. Da bin ich wohl ein wenig spät dran. Aber falls jemand noch auf der Suche ist, kann ich die Möbel von der Firma Ehring aus Homberg anbieten. Dort bekommt man wirklich tolle Möbel in einer 1A-Qualität. Die Firma stellt eigentlich für Kindergärten her und hat die dort geforderten Standarts auch auf die Produkte für Privathaushalte übertragen. Dementsprechend halten die Sachen auch gut was aus. Einfach mal googlen.

Birgit

Hi, ich habe gerade ein cooles Kinderbett auf monpetit-kinderzimmer.de gekauft, das sind ökologische Möbel aus Frankreich. Bin ganz zufrieden :)

Hi,
wir haben Möbel von der Firma Troll! Die kann ich echt nur empfehlen. Sie sind aus Massivholz gefertigt, daher schön stabil und auch echt schön. Sind schlichte Möbel.Wir haben sie aus dem online-shop www.moebekids.de .Die haben da auch Möbel von anderen Marken, ich glaube die Möbel von Kukuu zum Beispiel, die sie dort anbieten sind auch ganz stabil und gut, aber die waren uns etwas zu assymetrisch ;)
LG

Super Qualität

Ich habe bei meinen Kindern Möbel der Fa. Herlag gekauft.
diese sind preislich überschaubar und die Qualität ist echt super.

Gute qualität

Hi,

das kommt drauf an, was du ausgeben willst. Auf www.elfandy.de kibt es z.B. Stühle und andere Möbel von Steybe. Die sind schon sehr teuer, aber man bekommt auch super Qualität. Aber ich denk im allgemeinen sind die Firmen aus Deutschland und Umgebung recht gut, wenn sie Möbel aus Massivholz bauen. Auf alle Fälle keine Noname-Produkte die sehr günstig sind. Die halten wirklich nicht lange.

Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren