Gutes Mittel gegen Verstopfung gesucht

Solange ich denken kann habe ich schon mit Verstopfung zu kämpfen. Manchmal kann ich einfach 2-3 Tage nicht aufs Klo gehen und dann tut der Stuhl oft weh wenn ich doch wieder muss. Es ist sicher nicht gut für meinen Darm wenn ich nicht jeden Tag gross mache oder? Wie kann ich was gegen die Verstopfung tun? Kennt ihr gute Mittel, Medikamente oder irgendein Hausmittel was hilft? Christof

Antworten (5)
Verstopfung

Bei mir hilft bei verstopfung:
trockenpflaumen
eine dose ananas
leisamen
mehr als 400mg magnesium
milchzucker

So spontan fällt mir grad nix mehr ein....

Ballaststoffe und Darmfloraaufbau

Hallo, nachdem ich jahrelang unter Verdauungstörungen, extremen Blähungen und sogar Herzrhytmusstörungen gelitten hatte, fand ich eines Tages im Internet die Internetseite von XYZ gestossen und habe mir das Darmreinigungsprogramm XYZ bestellt und zusätzlich auch die Darmfloraaufbauenden Kapseln. Durch die Anwendung der Kur hatte ich schon nach kurzer Zeit einen regelmässigen Stuhlgang und meine Blähungen hörten auch auf. Das war für mich ein ganz neues Lebensgefühl und ich bin sehr froh, dass ich mich zu dem Schritt entschlossen habe. Das war für mich die Lösung meines jahrelangen Problems.

Hallo paula

Nadja Dietrich aus Helsa
Viele jahre litt ich unter ständigen nasennebenhöhlenentzündungen, daher musste ich immer Antibiotika nehmen, was zur folge hatte, dass meine verdauung nichz mehr in Ordnung war.Seidem ich regelmäßig den probiotischen joghurt esse, haben sich nicht nur meine verdauungsprobleme reguliert, auch meine Lebensmittelallergir ist verschwunden, so dass ich heute wieder alles essen kann, ohne angst zu haben , dass ich Erstickungsfälle bekomme.Diesen probiotischen Joghurt, der nicht nur ganz super schmeckt, auch so wirkt kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
Bei weiterin fragen könnt ich ich auch gerne anrufen es gibt für jedes problem eine lösung. ... =)

Pflaumensaft,

Buttermilch, Brottrunk, und viele andere natürliche Mittelchen können das Abführen unterstützen, ohne gleich in die Apotheke zu rennen. Und wie Max bereits sagte, viel trinken.

Hallo

Du musst viel trinken 2 liter am tag und musst dich etwas bewegen und hole dich vitamintabletten und fals du immer noch verspofung hast dann geh in die apotheke und frage nach den medikament freca clys das ist ein beutel mit wasser du musst dan den schlauch in den hintern steken und dass wasser hineinfüllen das tut nicht weh und wenn du stuhlgang machst wir das auch nicht weh tuhen ich habe auch manchaml verstopfung und mit diesen medikament habe ich keine schmerzen bei der entlehrung das dick
darms

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema