Haare ab bei der tochter?

Hallo..
meine tochter (5 jahre) murrt und macht ziemlich stresse wenn ich versuche, ihr die halblangen naturwellen zu frisieren oder zu kämmen..
meine frage:
ich würde ihr gerne - vor allem jetzt zum frühjahr hin - zur abwechslung mal die haare richtig-schön kurz abschneiden lassen - wäre pflegeleicht, schick, morgens nach dem duschen schnell trocken... - wie findet ihr diese idee?

Antworten (3)

Es gibt nichts schöneres als kurze Haare schön pflegeleicht irgendwann kommen die meisten selbst drauf. Ich schneide gerne Haare kurz mit der Maschine als Hobby.

Kurze Haare

Ich bin auch Kurzhaarfan bei Kinder. kurze oder gar keine Haare sind einfach megapraktisch und bedürfen so gut wie keiner Pflege. nach dem Duschen einfach drüberrubbeln und schon fertig

:S

Kommt auch auf deine Tochter an.
Will sie denn die Haare auch kurz haben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema