Haare blondieren während der Schwangerschaft?
Ich bin in der 12. Woche schwanger und möchte mir Strähnchen blondieren. Ist das für mein Kind gefährlich?
Ich bin in der 12. Woche schwanger und möchte mir Strähnchen blondieren. Ist das für mein Kind gefährlich?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Chemikalien in Tönungen in keinem Fall gesund sein können. Da ist es in jedem Fall besser, auf Nummer sicher zu gehen und kein Risiko einzugehen. So dringend kann eine neue Frisur gar nicht sein.
Hallo zusammen! Ich möchte meine naturblonden Haare gerne pink färben, aber weiß nicht wo ich da eine gute Farbe für bekomme. Ich ...
Hallo ihr da draußen! Ich habe ein problem, ich mag meine haare so wie sie momentan sind nicht mehr. Momentan sind sie nicht ganz ...
Hi zusammen! Ich habe Lust auf eine krasse Veränderung und möchte mir daher meine Haare in einer schönen Knallfarbe färben. ...
Hi, heute geht es wieder mal um meine Haare. Und zwar habe ich seit 2 Jahren helle Strähnchen in meinem mittelblonden Haar, die mir aber ...
Hallo! Vor ein paar Wochen habe ich mir Strähnchen in meine mittelblonden Haare machen lassen. Jetzt hat sich allerdings ein ...
Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich färbe mit seit Jahren die Haare blond und wollte mir gestern nur den Ansatz ...
Hallo ihr! Ich habe jetzt seit Jahren meine normalen Naturhaarfarbe, aber so langsam ist mir da einfach zu langweilig. Meine ...
Hallo allerseits! Ich habe momentan hellbraune Haare und würde mir die eventuell mal gerne blondieren.Ich habe aber keinerlei ...
Hey, brauche dringend Hilfe bei meinem haarigen orangenem Problem. Und zwar war ich letzte Woche beim Frisör und habe mir die Haare blondieren ...
Im Fernsehen kann ich einige bekannte Leute sehen, die sich die Haare weiss gefärbt haben. Ich habe seit einiger Zeit einen Pixie-Schnitt und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren