Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Unter den Achseln die Haare rasieren
Hallo ich bin 12 und rasiere mich JEDEN tag unter den Achseln.Das problem aber ist , dass sie zu schnell nsch wachsen und im SOMMER?.Was soll ...
- Seit wann habt ihr Schamhaare?
Alter: Schamhaare Farbe??? Seit??? Länge??? Rasiert ihr sie??? Stören ...
- Noch keine schamhaare
Hallo, ich bin 13 jahre alt (mädchen) und habe noch keine schamhaare. auch mein busen ist noch sehr klein. das belsatet mit sehr. wem gehts ...
- Kleine Umfrage wegen den Schamhaaren bei euch
Hi, würde mich einfach mal interessiern... Geschlecht: Alter: Wann hast Du Deine ersten Schamhaare entdeckt?: Welche ...
- Schamhaare ja oder nein ?12,13 jahrige sagen weg damit !alter sage lass ich dran gut so
Ich bin 15 jahr und finde meine schamhaare geil! wie ist das bei euch ? wie alt seit ihr ? was meint ihr ? welche ...
- Nachwachsen der Schamhaare
Ich bin 11 w. Gestern hab ich mir zum ersten mal die Schamhaare rasiert weil das alle Mädels aus meiner Klasse machen. Jetz wo alles glatt ist ...
- Graue Schamhaare
Ist vielleicht ein blöde Frage, aber ich würds gern wissen. Ich hatte mir im Juli die Schamhaare rassiert. Jetzt sind sie wieder gewachsen und ...
- Schamhaare normal ?
Hatte schon mit 11 meine ersten schamhaare nach nen monat waren sie schon schwarz halt zusehen und mit 12 hatte ich da wie soll ich sagen ein ...
- Wie findet ihr es wenn frauen boxershorts tragen?
Wenn frauen boxershorts tragen ??? also wenn ich eine freundin habe muss ich mir ständig neue shorts kaufen weil sie wenn sie bei mir ...
- Dauerhafte entfernung der schamhaare
Also ich habe mal gehört das wenn man jedes einzelne schamhaar mit einer pinzette zieht bleiben die auch alle weg ist das so oder ...