Haarreifen auch für Männer?

Hi, ich bin gerade dabei meine Haare länger wachsen zu lassen. Bis ich alle Haar im Zopf bändigen kann, dauert es wohl noch einige Monate.
Wenn ich nicht gerade Gel und Haarspray verwende, fallen mir die längeren Haare immer wieder ins Gesicht und nerven.
Meint ihr, ich kann die Haare mit einem Haarreifen (diese halbrunden Teile mit Kamm) bändigen? Sieht das komisch aus?

Antworten (2)
Ja,

Kannste, aber sei dir der Tatsache bewusst, dass dich ganz sicher einige schief angucken werden, wenn sie das Teil in deinen Haaren entdecken. Ich finde auch, dass es etwas komisch aussieht bei Maennern, aber auch bei den meisten Frauen, aber das musst du selber wissen. Pass die Farbe des Haarreifens auf jeden Fall deiner Haarfarbe an.

Klar geht das!

Hab mir gerade nach der Arbeit ein Haarband gekauft, damit mir die ungestylten Haare nicht immer die Sicht vernebeln.
Ich muss mich allerdings erst daran gewöhnen. Sowohl vom Tragegefühl, als auch von der Optik.
Aber was spricht dagegen? Muss ja nicht unbedingt das rosa "Hello-Kitty" Modell sein. Und auch nicht der Schnürsenkel à la Thorsten Frings. Für den Sommer und den lockeren Beach-Look wäre auch ein Bandana denkbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema