Wie findet ihr Blumen im Haar?

Hallo! Wenn ich gut drauf bin, flechte ich meine langen Haare und stecke mir dann gerne eine Blüte hinters Ohr. Ich fühle mich dann wie im Sommer und meine Laune steigt noch mehr. Findet ihr schön? Schmückt ihr euch auch ab und zu, oder wäre euch das zu peinlich? LG Nisi18

Antworten (1)
Schönes Haar und Sommerfeeling

Eine schöne Flechtfrisur mit einer Blume akzentuiert ist immer besonders und sieht gut aus. Wenn man das Selbstbewusstsein hat, dann kann man das natürlich machen. Andere trauen es sich vielleicht nicht und man ist dann ja auch irgendwie Vorbild.

Ein Tuch um den Kopf gebunden sieht auch immer toll aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema