Kann ich einen Haarreif auch bei einer hohen Stirn tragen?

Hallo an alle!

Ich trage zuhause wenn ich an meinem Schreibtisch sitze oder Hausarbeiten erledige immer einen Haarreif, damit mir die Haare nicht im Gesicht hängen. Eigentlich finde ich das auch ganz schön, aber trotzdem habe ich den Haarreif noch nie außerhalb meiner Wohnung getragen, da ich eine ziemlich hohe Stirn habe und Angst, dass das komisch aussehen könnte. Was meint ihr? Kann ich den trotzdem anziehen?

Antworten (1)
JA

Wenn es dir gefällt, dann trag es! es ist doch egal, was die anderen denken, dir muss es gefallen. Und eine hohe Stirn ist wohl kaum ein Kriterium dafür. Mach dir nicht so viele Gedanken ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema