Haarschmuck für den Frühling

Hallo Mädels,
ich bin gerade auf der Suche nach ein wenig Haarschmuck für den Frühling... es wird ja hoffentlich bald mal wieder wärmer ;-)
Könntet ihr mir ein paar Shops mit großer Auswahl nennen? Suche nichts Konkrets würde gerne aber ein paar Artikel durchstöbern...
Schon mal Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße,
Sabrina

Antworten (2)
...

Na Frühling wird es wohl jetzt noch nicht so schnell...aber süßen Frühjahrsschmuck kann man ja nie früh genug haben oder? ;)

Redwood Fashion

Hey Sabrina,

habe gerade deine Frage gesehen...
Bisher scheint ja noch niemand geantwortet zu haben :-)

Ich habe mich mal ein wenig im Internet umgesehen...
... ich denke wenn du richtig viel Haarschmuck suchst,
dann schau mal bei Redwood Fashion (http://www.redwood-fashion.com).
Die werben mit Ihrer Auswahl von mehr als 700 Artikeln...
... vielleicht ist da was dabei...

Ansonsten habe ich viele kleine Shops gesehen, aber da ist nicht viel mit langem "stöbern". Es gab noch ein paar große amerikanisch Shops - allerdings waren die Versandkosten jenseits von Gut und Böse....
Falls du selber noch etwas finden solltest, kannst du es mich ja wissen lassen - würde mich freuen :-)

LG,
Krisi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema