Also wenn du einen Profi suchst dann würde ich dir herzlich den Friseur Sergio in Berlin empfehlen! Er ist echt spezialist auf seinem Gebiet und bei ihm kannst du dir sicher sein, dass deine Haarverlängerung au was wird! :-)
Kannst ja mal auf seine Seite schauen ;-)
www.coiffeur-sergio.de
Mehr Beiträge zum Thema
- Muß man asiatische Haare mit speziellen Produkten pflegen?
Hi, ich möchte mir eine Haarverlängerung mit asiatischen Haaren machen lassen. Muß ich für die Pflege dieser haare spezielle Produkte ...
- Haarverlängerung von Verlocke ?
Hallo, könnte mir bitte jemand bei der Auswahl des Anbieters helfen bei Extensions? Kenne mich nicht aus, wer eine gute Qualität hat und wer ...
- Suche jemanden der günstige Haarverlängerung macht in München
Hi, ich suche jemanden der günstige Haarverlängerungen in München macht. Bitte melden. Oder auf ...
- Hält eine Haarverlängerung den Fahrtwind bei Schiffsreise aus?
Hallo! Ich mache im August eine Schiffsreise, dafür möchte ich mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen. Jetzt überlege ich aber, ob ...
- Pflege bei Schuppen / schwerer Kämmbarkeit und Haarverlängerung
Ich hab mir eine Haarverlängerung von 60cm machen lassen. Nun habe ich ca. 45 cm lange Eigenhaare. Der Übergang von Eigenhaar und ...
- Schmerzen und Pickel, da wo die Bondings sitzen
Hi, ich habe keine Ahnung was ich tun soll-da wo die Bondings an der Kopfhaut sitzen, juckt und schmerzt meine Kopfhaut^^!!! Vor einer ...
- Hat jemand von euch farbige Extensions?
Hallihallo! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe schwarze Haare und hätte gerne ein paar rote Extensions. Weiß jemand ...
- Was haltet ihr von Microrings?
Hey zusammen! Ich würde mir gerne die Haare verlängern lassen und habe daher mal ein bisschen im Internet recherchiert. Dabei bin ...
- Würdet ihr eine Haarverlängerung in einem Afro Shop machen lassen?
Hallihallo! Ich möchte schon seit Monaten gerne eine Haarverlängerung machen lassen, aber das ist einfach so mega teuer. Heute ...
- Kann man benutzte Extensions nochmal verwenden?
Gestern beim Aufräumen habe ich meine alten Extensions gefunden, die ich früher mal in meinen Haaren drin hatte. ich habe überlegt sie ...