Haarverlängerung im Raum Kassel
suche haarverlängerung von privat im raum kassel, bitte meldet euch.danke
suche haarverlängerung von privat im raum kassel, bitte meldet euch.danke
hi ich mache haare und wie möchtest du nimmst du haare selbe mit
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass man sich die Haare auch mit einer Ultraschall-Methode verlängern ...
Hallo mädels, bin zufällig auf dieses forum gestoßen ich bin ebenfalls eine haarverlängerung stylistin, ich komme aus ...
Hallo alle zusammen, ich bin 25 Jahre alt und habe sehr feine Haare. Ich habe mich hier ein bisschen im Forum umgesehen ...
Hallo! Ich werde mir wahrscheinlich nächste Woche ein Weaving machen lassen. Könnte ich mit dem Weaving meine Haare noch hochbinden, zum ...
Hi Mädels! Ich möchte mir zum ersten Mal eine Haarverlängerung machen lassen. Eigendlich möchte ich ja gern die mit den Microrings. Aber ...
Möchte gerne eine HV (ca. 150 Strähnen) anbringen lassen, arbeitet auch schon jemand mit Ultraschall (oder Air ...
Guten Abend zusammen, ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken ob ich eine Haarverlängerung machen soll.Aber wodrauf muss man achten ...
Hallo zusammen, ich habe seit dezember eine haarverlängerung und möchte diese nun teilweise selbst entfernen, da ich bald in den ...
Hallo, ich suche eine günstige Haarverlängerung (50 cm.). Ich habe derzeit ca. 30 cm Haarlänge und blonde Haare. Wer kann mir was ...
Hallo! Ich hätte gerne eine Haarverlängerung, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das den Haaren schadet. Man hört und liest aber auch oft ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren