Mehr Beiträge zum Thema
- Muss man für Haarverlängerung volljährig sein?
hallo muss man um sich eine hv machen zu lassen volljährig ...
- Liegt es an der Qualität der Haarverlängerung, wenn sich Knötchen bilden?
Hi, ich habe ein ziemlich grosses Problem mit meiner HV. Nach jeder Haarwäsche bilden sich mehr Knötchen, obwohl ich sie sehr gut pflege, ...
- Mein Traum:Eine Haarverlängerung!
Guten Abend alle zusammen! Ich möchte noch einmal fragen ob mir jemand eine gute Haarverlängerung empfehlen bzw. machen könnte. Würde ...
- Haarverlängerung verschiedene Methoden Kreis GG
Hallo an Alle, hier eine kleine Info auf Grund einiger Anfragen. Ich biete keine Ratenzahlung mehr an (außer für ...
- Suche Haarverlängerungs-Modelle zu Übungszwecken!
Hallo, ich suche noch modelle, um mein können zu festigen. möchte mich bald bei der hwk prüfen lassen! bin auch zertifiziert. also ...
- Komme mit dem Keratin-Starter Set nicht klar
Hallo! Ich möchte mir die Haare verlängern und habe mir das Keratin Starter Set gekauft. Allerdings finde ich die Anleitung zum Anbringen der ...
- Welche Pflege braucht chinesisches Schnitthaar?
Hey zusammen! Ich werde mir in den nächsten Wochen eine Haarverlängerung machen lassen und zwar mit Echthaar aus chinesischem ...
- Kann man für Haarverlängerungen auch eine Klebepistole aus dem Baumarkt benutzen?
Meine beste Freundin möchte mir eine Haarverlängerung anbringen. Sie meint, das dürfe keine Problem sein. Sie möchte das mit einer ...
- Gibt es zwischen Socap Italien und Deutschland einen Unterschied?
Kennt jemand von euch die Socap Haarverlängerungen? Was wisst ihr darüber und was ist bei Socap Italien anders als bei Socap ...
- Wieso man eine Haarverlängerung nicht länger als max. 4 Monate tragen sollte....
Hier mal ein Beispiel an diejenigen von Euch, die meinen, eine Haarverlängerung länger als die maximal empfohlenen 4 Monate tragen zu ...