Haarverlängerung zum günstigen Preis
Guten tag ich würde mir sehr gerne die haare verlängern wollen,
die haare habe ich schon bestellt nun brauche ich jemanden der sie mir für einen günstigen preis dran machen kann.
Guten tag ich würde mir sehr gerne die haare verlängern wollen,
die haare habe ich schon bestellt nun brauche ich jemanden der sie mir für einen günstigen preis dran machen kann.
Hey marina,
ich habe 125 haar strähnen wie teuer wäre es dann??
mit welcher methode machst du es??
würdest du dann zu mir kommen in gelsenkirchen oder ich nach hessen?
Hy
Mache die HV für 0, 60€ pro Strähne rein.
Zertfikat vorhanden.Habe schon viel HV`s eingearbeitet.
Bin bei Hanau.Hessen.
LG Marina
Hi Mädels! Ich habe seit ein paar Tagen eine Haarverlängerung, es soll Echthaar sein. Gestern habe ich meine Haare zum ersten Mal ...
Hallo! Meine Arbeitskollegin und ich haben uns gestern über HV unterhalten. Sie sagte, daß heutzutage viele Mädels eine HV haben, besonders ...
Hallo ich suche jemanden der mir eine haarverlängerung im ruhrgebiet machen kann, technik ist egal, bin mobil, stelle mich auch gerne als ...
Hallo allerseits! Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr die Haare ganz kurz schneiden lassen, aber jetzt hätte ich sie doch ...
Hallo und guten Tag alle zusammen. Ich bin ziemlich neu hier und hoffe, dass es jemanden gibt, der mir nen bisschen beim Thema Haarverlängerung ...
Hallöchen! Ich habe eine Bekannte, die mir die Haare verlängern kann/will, da ich sehr unglücklich damit bin. Außerdem möchte ich gerne, ...
Hallo! Ich werde mir wahrscheinlich nächste Woche ein Weaving machen lassen. Könnte ich mit dem Weaving meine Haare noch hochbinden, zum ...
Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch vielleicht Ahnung von dem Thema Haarverlängerung und kennt sich mit diesen ...
Hallo, ich machen Rastazöpfe, Dreadlock, Haaerverängerung und Naildesign. Also wer interesse hat, dann meld dich einfach bei mir. Unter ...
Hallo! Sucht jemand ein Modell für Haarverlängerung im Raum München? Oder was sind derzeit die günstigen Angebote im Raum München. Möchte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren