Hab Angst vorm Penisbruch

Wie kann man sich den Penis brechen? Die Vorstellung allein, läßt mich erschaudern. Dem Dieter Bohlen ist es ja mal passiert. Ich selbst bin ein ganz wilder und mache die verrücktesten Sachen. Wie kann es zu einem Penisbruch kommen? Ich glaube nicht, daß man dafür aus dem Bett fallen muß. Oder gibt es eine bestimmte Stellung, die den Penis bricht? Weiss da jemand Bescheid? Gruß Chris36

Antworten (3)

Dass dem Dieter, dieser Pappnase, das passiert ist, glaub ich sofort. Aber vielleicht verarscht er die Leser auch nur. Das weiß man bei dem ja nie so genau. Aber geschäftstüchtig ist er, das muss man ihm lassen.

Sorry Chris, aber dein "Problem" scheint hier keiner so richtig ernst zu nehmen.

moritz

So so, Chris36 ist also "ein ganz Wilder"... na, da kann er von einem stinksoliden Ehemann nicht erwarten, dass der ihm in Sachen Penisbruch weiterhelfen kann. Also ganz im Ernst: Was für eine schwachsinnige Frage!

Naja,

Lies mal hier: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Verletzungen/Penisbruch/ und weiteres.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren