Penis beim Sex gebrochen - Erfahrungsbericht

Ich hatte heute das erschreckendste Erlebnis beim Sex, da ich mir beim eindringen den Penis gebrochen habe.
Als ich es knacken hörte, Spritze ununterbrochen Blut aus meinem Penis.
Ich lief sofort ins Badezimmer und versuchte die Blutung zu stoppen.
Als die Errektion zurück ging hat auch das Bluten aufgehört und im Urin war nur noch eine leichte Blutspur zu erkennen.
Unmittelbar fuhr ich in Notfall, wo ich auch operiert worden bin.
Die OP mit Vollnarkose verlief gut und im Moment hoffe ich, dass die Schwellungen bald zurück gehen.
Versuche jetzt zu schlafen und berichte Morgen weiter wie es mir geht und wie der Verlauf ist.

Antworten (1)

Hört sich krass an, wie geht es dir jetzt nach der OP?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren