Knack am Penisansatz

Hi, ich bin 17 Jahre jung und natürlch männlich.

Als ich am Montag morgen aufs Klo ging musste ich meinen Penis nach unten drücken, damit ich ins Klo machen konnte (wegen der Morgenlatte). Dabei hat es am Penisanatz einen kleinen Knack gegeben ähnlich wie ein Fingerknacken.
Es hat überhaupt nicht weh getan und ist auch nicht blau geworden oder sonst irgendwas passiert.

Das Problem ist, dass ich seitdem keinen richtigen steifen Penis mehr habe. Davor musste ich nur ein Bild von einer nackten Frau anschauen und schon kam er aber jetzt passiert nichts mehr. Nur ganz schwer..

Habe ich einen latenten Penisbruch erlitten oder war das nur ein harmloses Knacken und ich bekomme keinen steifen mehr, weil ich nur noch daran denke, dass ich jetzt einen bekommen muss ich aber weiß, dass es nicht klappt. Kurz nach dem Knack ist er auch sofort schlaff geworden. Vermutlich auf den Schreck, den ich bekommen habe.
Am Dienstag hatte ich dann auch eine Morgenlatte mehr.

Hoffe auf eine Antwort. Ich zerbreche mir schon den Kopf seit gestern und suche überall im Internet.

MfG
User123

Antworten (12)

Hallo erstmal,
Ich denke nicht, das du dadurch deinen Penis in Mitleidenschaft gezogen hast, das klingt bestimmt wieder ab!
Wenn du wieder einmal eine Morgenlatte beim pinkeln hast, den Penis leicht nach unten drücken und ein bisschen nach vorne beugen, dann läuft es einigermaßen zufriedenstellend:)
Die Morgenlatte habe ich auch öfters, besonders wenn die Blase überfüllt ist:(
Liebe Grüße

Mein kollege knack den immer im unterricht er sagt er hat keine schmerzen. Es hört sich unangenehm an aber jeder wie er meint nh

Entspannt euch Leute alles ist cool

Jo, hatte das vor 3 Tagen auch und wollte nur Mal Rückmeldung geben und sagen, dass ihr euch da nicht den Kopf zerbrechen sollt. Das legt sich nach paar Tagen wieder. Nichts desto trotz würde ich den Penis erstmal paar Wochen schonen. Und wenn der Penis gebrochen wäre, gäbe es auch keinen Grund zur sorge, weil er denn mittels einer Operation genesen wird.
Schönen Tag noch✌🏽

Mir ist das selbe passiert

Gestern morgen ist mir eins zu eins genau das selber passiert und weiß ebenfalls nicht was ich tun soll. Bist du ins Krankenhaus? PS. Bin 15

Bei mir auch

Mir ist das gleiche passiert.
Hat sich der Zustand bei dir wieder gebessert GhostHai?
Ich würde gerne wissen, was man da tun kann.

Und was hast er gesagt

Was das ist? Und muss man Operiert werden ?

Unbedingt zum Arzt gehen

Sowas ist eine ernste Sache und muß unbedingt von einem Arzt behandelt werden.

Das hab ich auch seit Montag

Das selbe ist mir such passiert und ich weiß nicht was ich machen soll

Penisbruch

Hej...... also ich knacke meinen penis jeden tag morgenda wenn ich ne mkrgenlatte habe druckw ich ihn runter sas tut sehr gut ist wohl i ein knorpel der da ist also nichts dramatisches

XD

Ich mach das immer wenn ich aufsteh. Gleich als würde ich einen Finger knacken XD

...

OMG....
Is ja üübel!
Aber ich glaube, ein Penisbruch ist mit Schmerzen verbunden....
Ich glaube das ist ganz harmlos...
Viellt. bekommst du wirklich kein steifen mehr, weil du dich einfach nur verrückt machst..:!

Hm..

..ja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren