Habe einen Tipp bekommen. Vielleicht hilft ein Termin beim Osteopathen, der kann das Zwerchfell öffnen, das ja bei vielen Asthmakranken verkrampft ist. Das soll sehr wirksam sein.
Mehr Beiträge zum Thema
- Atemtechniken bei Asthma
Bei mir wurde Anstrenungsasthma diagnositziert. Erst brach eine Welt zusammen weil ich super gerne Sport mache aber es soll wohl Atemtechniken ...
- Was sind geeignete Reiseziele für Kinder mit Asthma?
Hallo allerseits! Wir haben vor ein paar Wochen erfahren müssen, dass unsere Tochter an Asthma leidet. Erst waren wir geschockt, ...
- Hat man durch Asthma grundsätzlich eine geringere Lebenserwartung?
Mein neuer Freund hat seit seiner Pubertät Asthma. Soweit hat er das gut im Griff. Mich würde mal interessieren, ob durch Asthma ...
- Wie bei einem Asthmaanfall helfen?
Hallo zusammen. Ich war vor einer Weile mit einer Freundin bei einem Musikfestival. Sie hat Asthma und hatte ihr Spray nicht ...
- Wie kann man sich bei einem plötzlichen Asthmaanfall selbst helfen?
Asthmatiker haben ja in der Regel immer ein Notfallspray mit dabei. Was ist aber, wenn sie dieses Spray vergessen haben und sie bekommen ...
- Welche Sportart ist für asthmakranke Kinder geeignet?
Der achtjährige Sohn meines Bruders ist an Asthma erkrankt. Er möchte trotzdem gerne Sport treiben. Welche Sportart können auch Kinder mit ...
- Welchen Sport mit Asthma?
Bei wurde jetzt Asthma diagnostiziert, ich hab ebis jetzt komischerweise Hockey gespielt und selten Probleme gehabt. Mein Arzt riet mir aber ...
- Was fehlt mir denn nun?
Habe seit über 6 Wochen Probleme mit den Bronchien. Dies beschränkt sich auf Räuspern, Heiserkeit und dem Gefühl, einen starken Druck auf ...
- Sind meine Symptome typisch für Asthma?
Hallo! ich bin 14 jahre alt und hatte in der letzten woche immer wieder atemnot nach/während sportlicher aktivitäten. meine mutter hat ...
- Warum kann Glutamat für Asthmatiker gefährlich sein?
Mein Arbeitskollege ist Asthmatiker und achtet bei jedem Essen darauf, daß keine Glutamat darin enthalten ist. Das scheint ja für ihn ...