Habe Bisswunde durch Hund vom Freund

Der Hund von meinem Freund hat mich in den Unterarm gebissen. Zum Glück nicht so tief rein, aber man sieht die Zähne und es sind auch 3 kleine Löcher in der Haut und es hat geblutet. Muss ich jetzt zum Arzt und mich impfen lassen oder reicht es aus wenn ich die Bisswunde auswasche und einen Verband drum mache? Kiki

Antworten (1)
Hundebiss

Gestern sonntag 10.08.2008 hat mich mein jack-russel--terrier in den rechten arm gebissen.es hat auch geblutet es war unterwegs habe nur ein pflaster drauf und daheim mit melissengeist ausgewaschen, Betaisodona salbe drauf und mit einem pflaster abgedeckt.doch heut abend habe ich festgestellt, es wird um die wunde leicht rot.das heißt morgen gehe ich zum doc.es ist meines erachtens besser, wenn sich das ein fachmann anschaut, anstatt ein laie es selbst behandelt g.l.g. rudi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema