Ich habe nen bischen durst, während ich sb mache, besonders aber danach
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Höhepunkt bei der Selbstbefriedigung, aber nicht beim GV
Hallo! Ich habe Schwierigkeiten beim GV einen Orgasmus zu bekommen weil ich vielleicht etwas verklemmt bin und nicht gern drüber rede. ...
- Gedanken ans erste Mal
Hey leute in letzter zeit wenn ich mir einen runterhole denk ich immer wann ich das erste mal sex haben ...
- Habt ihr Orgasmuszuckungen?
Hy, jungs mal eine frage, wie oft habt ihr zuckungen beim Orgasmus denn bei mir ist das garnicht sondern läuft nur mit einem starken ...
- Schlechtes Gefühl nach SB
Hallo ;) bei mir ist das so, dass ich ein schlechtes gefühl Nach SB habe. So als würde ich meine Freunde und Verwandteso zu sagen "betrügen" ...
- Selbstbefriedigung trotz Menstruation
Hey Ich bin w. Ich befriedige mich seit einiger Zeit selbst. Doch wie kann ich das trotz meiner Tage machen? Ich will es in ...
- Mach ich was fasch? Komische Flüssigkeit an der Eichel
Bitte helft mir. Jedes mal nach und manchmal auch vor de SB ist eine Dünnflüssige, durchsichtige Flüssigkeit an meiner Eichel. Was ist das. ...
- Meine Freundin und ich machen TS wegen Fernbeziehung
Hallo Ich habe eine Freundin, jetzt wieder seit knapp 2 Monaten aber sie wohnt 250 km weit weg von mir und wir haben regelmäßigen ...
- Selbstbefridigung, bin ich süchtig?
Ich befriedige mich meistens einmal pro tag selbst bin ich ...
- Mieses gefühl bei sb..
Hey, bei mir ist das so das ich mich immer nach der sb iwie voll.. mies fühle, besonders wenn ich mich dannach "säubere" und gucke obs ...
- Sb beim mann "schädlich"?
Hallo, mit 16 hatte ich damals meine erste freundin und als wir das erste mal sex hatten kam ich bereits nach 1-2 minuten, hab mir aber ...