Habe Leberflecken am Rücken, kann ich trotzdem ein rückenfreies Abendkleid tragen?

Hallo! Zu Sylvester bin ich eingeladen und es wird zu Abendrobe gebeten. Ich habe mir gestern einige Abendkleider angesehen. Das, was mir am besten gefällt, ist aber rückenfrei. Da ich aber am Rücken einige Leberflecken habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich ein rückenfreies Abendkleid anziehen kann. Die nette Verkäuferin sagte natürlch, daß es kein Problem wäre. Aber auf ihre Meinung möchte ich mich nicht unbedingt verlassen. Deshalb wende ich mich an euch. Kann ich ein rückenfreies Abendkleid tragen, obwohl meine leberflecken zu sehen wären. Bitte sagt mir ganz ehrlich eure Meinung. Recht herzlichen Dank dafür! LG natalie07

Antworten (2)

Unbedingt, das ist etwas besonderes und sieht oft appart aus. Jeder schaut da gern zweimal hin. Ob Narben oder Leberflecken gerade diese Merkmale sind ein Alleinstellungsmerkmal und machen die jeweilige Person so interessant.

Ein Leberfleck am Rücken ist doch auch ein besonderes Schönheitssymbol, klar kann man da ein rückenfreeis Kleid tragen. Das sieht doch gerade interessant aus. Manche sind mit einem Leberfleck im Gesicht berühmt geworden oder zum gefragten Modell, wie Cindy Crawford zum Beispiel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema