Wieviele Abendkleider habt ihr so im Schrank hängen?

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht eigentlich schon oben: wieviel Abendkleider habt ihr so? Ich frage deshalb, weil in meiner Firma regelmäßig so zweimal im Jahr eine Feier stattfindet, auf der Abendgarderobe erwünscht ist. Ich will naürlich nicht jedesmal dasgleiche Kleid tragen- zumal die ja auch recht schnell out sind. Deswegen meine Frage: wieviel habt ihr so im Schrank hängen?

Liebe Grüße

Antworten (2)
Einige

Ich hab schon mehrere Abendkleider. 3 schwarze lange, davon ist eines Rückenfrei mit Neckholder und hohem Schlitz, ein schulterfreies, weites langes, und ein bodenlanges Bustierkleid mit kleiner Schleppe. Dann noch 2 rote lange, und mehrere kurze Cocktailkleider in verschiedenen Farben, eines mit Petticoat. Man muß schon abwechseln.

Abendkleider

Wieviel habt ihr so im Schrank hängen?

zu viel aber wiederum auch zu wenig oder?
Günstige Designer Abendkleider bekommst du überall im netz eine gute adresse währe auch die hier.
www.evangelinas.de
By By

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema