Welche Jacke passt zu einem Cocktailkleid?

Hallo Community!

Ich bräuchte mal einen Rat von euch. Ich bin nächstes Wochenende mit meinem Freund auf einer großen Gala eingeladen und habe mir extra dafür ein schickes, rückenfreies und dunkelblaues Cocktailkleid gekauft. Was kann man jetzt darauf am besten für eine Jacke anziehen? Einen Mantel oder doch lieber eine kürzere Jacke? Ich freue mich auf eure Tipps!

Antworten (2)
Abendgarderobe

Hallo - für eine schöne Abendgarderobe - Kleid mit rückenfreiheit ist es super, wenn man eine Stola trägt. Längere Jacken sind nicht so gut, es sei denn, man trägt einen Bolero. Stola oder Bolero sind die optimale Ergänzung um ein rückenfreies Cocktailkleid zu akzentuieren. ;-)

Trench

Trenchcoat mit engem Gürtel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema