Welche Dessous tragt ihr unter einem hellen Abendkleid?

Hallo! Letzte Woche war ich mit meinem Mann auf einem Ball. Ich hatte ein cremefarbenes Abendkleid an. Gestern Abend schaute ich mir Fotos an, die an diesem Abend gemacht wurden. Ich war auch darauf zu sehen und war geschockt, als ich mich auf den Fotos sah, weil man die Spitzen der halterlosen Strümpfe und meines Slips sehen konnte. Das ist mir ja so peinlich und so etwas ist mir noch nie passiert. Was zieht ihr denn unter einem hellen Abendkleid an? Wäre euch wirklich dankbar für Tipps! LG eveline

Antworten (2)

Hautfarbene Dessous und Strümpfe sollte man unter einer Abendgarderobe tragen.

Dessous unter Abendkleidung

Wer natürlich ganz mutig ist, und eine topfigur hat, trägt gar nichts unter einem Abendkleid. Man kann mit Klebepads nachhelfen, da sieht man garantiert keine Abdrücke.

Ansonsten eignen sich hautfarbene eng anliegenden Dessous - ohne auftragende Spitze oder sonstigen Schnick-Schnack.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema