In welchem Geschäft bekommt man ein bezahlbares Abendkleid?

Hallo Leute!

Meine Eltern haben übernächstes Wochenende Silberhochzeit und machen Freitag abend eine große Feier. Ich soll ein Kleid tragen, habe aber keins, da das normalerweise nicht so mein Stil ist. Wisst ihr zufällig wo man schöne und vorallem bezahlbare Abendkleider gut kaufen kann? C&A? H&M? Zara? Bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten (2)

Eine super Auswahl hat auch Karstadt. Allerdings sind die Abendkleider dort etwas teurer.

Für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel geeignet ist C&A. Es gibt dort wirklich tolle Abenkleider und effektvolle Abendgarderobe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema