Welcher BH eignet sich bei einem tief ausgeschnittenen Abendkleid?

Hallo! Ich habe mir für meinen Abschlussball ein superschönes Abndkleid gekauft. Es ist am Rücken ganz besonders tief ausgeschnitten. Jetzt überlege ich, welchen BH ich dazu anziehen soll. Gestern habe ich mir einige Modelle in den Warenhäusern angeschaut, habe aber nur einen gefunden, der für mein Kleid in Frage käme. Er wird ganz unten im Rücken gekreuzt und man könnte ihn eigendlich nicht sehen, wenn ich das Kleid anhabe. Aber ich fand die Plastikträger sehr unbequem. Mein Freund meint, ich soll doch einfach ohne BH gehen, aber das wäre mir noch unangenehmer. Meine Freundin rät mir zu selbstklebenden Pads, dann würde es nicht auffallen, daß man keinen BH trägt. Jetzt möchte ich euch fragen, ob ihr solche Pads kennt und ob sie angenehm zu tragen sind. Und noch etwas wichtiges:Wie sieht denn der Busen mit den Pads aus? Ist er schön geformt? Ich bin ganz unsicher-was würdet ihr denn unter dem Abendkleid tragen? Freue mich über jede Antwort! Herzlichen Dank! LG Loralee

Antworten (2)

Die Abklebemethode ist wirklich super und funktioniert prima. Ist allerdings auch nur für Frauen geeignet, die nicht ganz so viel Brust haben. Bei einem stärkeren Brustumfang sollte man im Vorfeld schon beim Kauf des Kleides entsprechend auf den Ausschnitt achten.

Bei einem weit ausgeschnittenen Abendkleid kann man einen trägerlosen BH tragen. Wenn allerdings die Körbchen trotzdem zu sehen sind, hilft auch ein Trick, den die Promis vornehmen. Sie kleben die Brust unterhalb mit Paketklebeband ab und die Brustwarzen werden ebenfalls abgeklebt. So hat man keine Probleme. Man sollte allerdings dann auch beim Schminken darauf achten, dass das Dekolette und die Brust mit Make-up geschminkt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema