Wo kann man günstige, aber ansprechende Abendkleider kaufen?

Hallo ihr!

Mein Freund hat bald seine Abigala und ich soll ihn dahin begleiten. Ich habe nicht mehr so viel Zeit und brauche dringend ein schönes Abendkleid. Es sollte nicht langweilig sein und maximal 60 Euro kosten. Ich kenne mich mit Kleidern aber nicht so gut aus. Könnt ihr mir in der Nähe von Bochum einen Laden empfehlen? Ich würde mich freuen!

Antworten (6)

Danke. Super Ideen.

Vor Ort bei Peek und Cloppenburg gibt es auch tolle Abendkleider.

Bei Otto.de gibt es wirklich ganz tolle Abendgarderobe.

Abendkleider gibt es auch bei Zalando, Otto oder auch bei Heine. Wenn man im Onlineshop bestellt, hat man sogar die Möglichkeit mehrere Teile mal zu bestellen und kann das dann in Ruhe zu Hause anprobieren.

Abendkleider

Bei C&A gibt es wirklich schöne Abendkleider für kleines Geld. Da findet man garantiert das passende Kleid für einen Abiball.

An cosima

Abigala bald im winter, obwohl das abitur in bochum und umgebung im sommer gefeiert wird? komisch. aber bei mir eine strasse weiter gibt es einen laden, wo du aus zweiter hand günstige abendkleider bekommst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema