Was zieht man über ein Abendkleid, wenn es ziemlich kalt ist?

Hallo! Ich bin in drei Wochen zu einer Gala eingeldaden, wo der Dresscode Abendkleider bei den Frauen und Anzüge bei Männern ist. Mein Kleid ist ziemlich dünn, trägerlos und hat ein Bandeau-Dekollte. Ehrlich geasgt, ist es mir zu kalt, ich muß das Kleid aber anziehen. Könnt ihr mir sagen, was ich als Schutz vor der Kälte dazu anziehen könnte? Stola, Bolero-Jäckchen? Oder habt ihr andere Tipps? Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. LG violeta

Antworten (1)
Stola über Abendkleid

Ich finde, dass eine Stola zu einem festlichen Abendkleid am besten passt. Ich habe verschiedene, so dass ich zu jedem Kleid die passende auswählen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema