Habe ein lila Abendkleid, soll ich braune oder silberne Schuhe dazu anziehen?

Hallo! Ende des Monats bin ich zu einer Hochzeit eingeladen. Dafür habe ich mir ein tolles Abendkleid gekauft. Es ist lila, bodenlang und ist am Ausschnitt gerafft. Ausserdem hat es Spaghettiträger. In bin sehr glücklich, daß ich das Kleid gefunden habe, aber jetzt stelle ich fest, daß ich Probleme damit habe, passende Assessoires dazu zu finden. Ich glaube die Farben braun und silber passen ganz gut zu lila. Ich habe ein Paar Schuhe in silber und braun. Welche würdet ihr anziehen, wenn ich eine Kette, Ohrringe und ein Täschchen in Silber trage? Oder würdet ihr eine ganz andere Farbe zu einem lila Abendkleid wählen? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich danke euch! LG salomena

Antworten (2)

Manchmal ist das wirklich gar nicht so einfach, die passenden Schuhe und Accesoires zu finden für das perfekte Outfit. Zu lila passt silber optimal, sowohl bei den Accesoires, als auch bei den Schuhen. Braun hingegen würde ich bei lila nicht wirklich tragen, dies wirkt in meinen Augen zu düster und keineswegs stylisch. Geschmecker sind bekanntlich verschieden, dennoch würde ich Dir zu den silbernen Schuhen raten. Kombiniere das Kleid mit einer schönen silbernen Kette, Ohrringen und einer schönen Armbanduhr. Weniger ist hier mehr, wenn das Kleid schon die Aufmerksamkeit auf Dich und sich zieht. Eine schöne modische Abendtasche rundet das optimale Erscheinungsbild ab.

Schuhe

Auf jeden Fall die silbernen dazu auswählen!!! Zum lilanen Kleid passen am besten entweder silberne oder schwarze Schuhe. Klar geht auch Lila, aber da wird es nicht leiocht die 100%ig identische Farbe zu finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema