Muss es immer lang sein bei der Abendgarderobe?

Hilfe-was soll ich nur anziehen??? Bin auf einer Vernissage eingeladen und in der Einladung stand das man in Abendgarderobe erscheinen soll. Nun meint meine Mutter dann müsste ich ein langes Abendkleid sein. Aber das kann ich mir so gar nicht vorstellen und würde viel lieber im kleinen Schwarzen gehen, geht das auch oder zählt das nicht als Abendgarderobe?

Antworten (1)
Antwort

Gerade für jüngere Frauen ist das kleine Schwarze absolut ok.
Allerdings sollte es schon mindestens bis zum Knie gehen.
Dazu am besten noch eine schöne Hochsteckfrisur und ein paar Accessoirs und voila.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema