In welchen Läden gibt es schöne Abendkleider?

Hallo zusammen!

Ich habe in wenigen Wochen meine Abschlussfeier und schaue mich auch schon seit ein paar Tagen nach einem schönen Abendkleid um. Das Problem ist das ich sonst selten Kleider trage und daher nicht weiß, in welchen Läden man da gut gucken kann. Ich bin bereit so um die 100 Euro auszugeben. Könnt ihr mir da einen Tipp geben? Danke im voraus!

Antworten (1)

Ich mache es immer so, dass ich mir bei Baur, Zalando oder ähnlich zehn Kleider bestelle und das behalte, das mir gefällt. Insbesondere Zalando hat extrem viele zur Auswahl, auch in der Preislage bis 100, - Euro. Man kann zwar auch im H&M oder C&A fündig werden, aber das ist dann eher Glückssache. Gerade in dieser Preislage...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema