Wie kann ich das Kleid aufpeppen?

Hallo ihr!

Meine Großeltern feiern in ein paar Wochen ihre goldene Hochzeit und ich habe mir zu diesem Anlass ein schwarzes, wadenlanges und trägerloses Abendkleid gekauft. Es ist sehr schön wie ich finde, aber auch etwas langweilig und trist. Habt ihr Ideen, durch welche Accessoires oder Schuhe ich das ein bisschen aufpeppen könnte? Danke schonmal!

Antworten (3)
STYLING

Statementketten, oder lange Ketten, keine Perlenketten das ist zu klassisch, peppe dein Outfit noch mit Goldnen Pumps auf, die natürlich zur Kette passen sollten und eine Clutch. Mit einem schwarzen großen Ring und hübschem Haarschmuck kannst du es noch umrunden

Kettenglanzzz

Würd nen größeren ausschnitt wählen dann ne goldene kette anziehen die dazwischen liegt...

Kleider aufpeppen

Es gibt unzählige Möglichkeiten ein schwarzes Abendkleid aufzuhübschen. Entweder mit einer schönen Brosche oder einer Stola und Armbändern und langen Ketten.

Tolle Stiletos sind sowieso Pflicht zu einem Abendkleid. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema