Finde rückenfreie Kleider eleganter als freizügig geschnittene

Hi, ich finde es ist ganz bedeutend was für eine Art Ausschnitt ein Abendkleid hat. Die die vorne sehr freizügig sind missfallen mir sehr auch wenn die Brust noch bedeckt wird können sie meiner meinung nach nie so elegant wie ein Rückenfreies kleid wirken. Das einige was man dazu braucht ist einen schönen Rücken ;-)

Antworten (1)

Rückenfreie Abendkleider sind apart und wirken sehr klassisch. Der Wow-Effekt kommt erst dann, wenn sich die Frau umdreht. Weil ausgeschnittene Kleider im Brustbereich können auch sehr schön wirken, aber da muss alles stimmen. Das Dekoletee muss da absolut super sein. Beim rückenfreien Kleid muss natürlich der Rücken perfekt sein. Das können aber auch nur junge Frauen tragen. Im Alter bekommt man am Rücken so Falten, das sieht auch nicht gerade toll aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema