Wie fixiert man die Brust bei einem tiefem Dekollete mit einem "Duck-Tape"?

Hallo! Ich habe ein tolles Abendkleid mit einem sehr tiefen Ausschnitt. Einen Bh kann ich nicht drunter anziehen, weil man ihn sehen könnte. Vor einiger Zeit sah ich Sonja Kraus im Fernsehen, die ein paar Geheimnisse aus der Promiwelt preisgab. Unter anderem führte sie auch vor, wie sie ihren Busen mit einem Duck-Tape fixierte. Sie konnte hüpfen und tanzen, der Busen rutschte nicht aus dem Dekollte. So richtig habe ich das Tapen aber nicht verstanden. Könnt ihr mir das nocheinmal erklären? Ich danke euch! LG petronella

Antworten (2)
Klebeband für die Fixierung der Brust

Man kann sogar normales Paket- oder Teppichklebeband nehmen. Einfach unter der Brust festkleben. So kleben, dass die brust praktisch von unten angehoben und stabilisiert wird.

Petronella

Ganz einfach mit Doppelseitigen Klebeband. Besser ist ein Klebeband für Tupes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema