Angorakleid für Firmenjubiläum okay? Welche Schuhe dazu?

Hallo, Die Firma, in der ich arbeite feiert demnächst 100-jähriges Jubiläum. Meine Mutter hat mir ein tolles Kleid und ein Jäckchen aus reiner Angorawolle gestrickt. Das will ich auf jeden Fall anziehen. Das Kleid ist weinrot, etwa knielang, sehr flauschig und hat einen großen Rollkragen. Das Jäckchen ist fast wie ein Bolero, schwarz und auch genauso flauschig. Muss ich das Outfit noch irgendwie aufpeppen und welche Schuhe trägt man dazu? Ich bin 23, falls das eine Rolle spielt.

Melissa

Antworten (9)
Abendkleid

Super Idee - Kann mir vorstellen, dass es ein traumhaftes Outfit ist. Highheels sind ja immer sehr gelungen.... - find ich ejdenfalls
und das mit einem schwarzen Angorakleid - ein Traum
tolle idee
M

Abendkleid

High heels in Lack, Sling Pumps? schwarz natürlich, Schmuck auch glänzend und schwarz:) je nachdem wie gross du bist. Sonst eher diskreteren Schmuck Viel Spass, High heels tragen so lange man kann...........

Angora

Hi Melissa,
ich hoffe, es war eine gelungene Feier! Wie bist du mit dem KLeid angekommen. Ich kann mir ehrlich gesagt nur vorstellen, dass es toll war! In jedem Fall eine gute Idee
Mi

Moderator
@ Patrick

Wenn du hier weiterhin deine "Nummer" postest, dann wird deine IP gesperrt !

Nummer

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Angorakleid

Würde auch einen Gürtel dazu anziehen. Aber ich kenne deine Probleme. Habe auch ein Angorakleid und weiss auch nie was dazu anziehen. Würde mich interessieren wie du das gelöst hast. Poste doch mal ein Link zu einem Foto. Wäre super

Antonia

Unterm Lederkombi

Ich habe einen sehr weichen Lederkombi, wie eine 2te Haut, ganz weich von innen, darunter ziehe ich ausser Söckchen und String nichts an.
deshalb kenne ich auch die Angorawäsche nicht.

Angorakleid

Danke für Deine Tipps. Für solche Anlässe bin ich nicht so der Profi. Die dicke Kette finde ich eine tolle Idee. Mein Kleid ist echt ein Traum und so flauschig, dass man eine normale Kette kaum sieht. Ich trage fast immer Angora, weil die Sachen so weich und so kuschelig sind, total anders, als Omawäsche. Sowas würde ich auch nicht anziehen. Es gibt aber auch schöne, farbige Angoraunterwäsche, die ich zum Beispiel zum Motorradfahren anziehe.

@melissa

Hey Melissa, also ich würde auf jeden Fall schöne schw. Highheels dazu tragen, eine schöne dicke Kette und evtl. einen tollen Gürtel dazu.
Aber sieht das Kleid in Angora wiklich gut aus? kenne Angora nur von Omas Unterwäsche

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema