Welche Schuhe für ein schwarzes Cocktail-Kleid?

Hallo ihr!

Ich habe mir für meine Abschlussfeier in ein paar Wochen ein schwarzes, knielanges Cocktailkleid gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, aber jetzt fehlen mir noch die richtigen Schuhe. Ich hätte gerne etwas auffällige, weil das Kleid eher schlicht ist. Findet ihr das ok, oder sollten die Schuhe auch lieber klassisch-schick sein? Was meint ihr?

Antworten (4)

Ich finde, dass zu schwarz immer rot ganz toll aussieht! :) Und ich liebe rot!

Würde zu schlichten schwarzen High Heels greifen. Die kannst du dann später auch gut zu anderen Outfits tragen!

Ich finde schon, dass man zu einem schwarzen Cocktailkleid knallige High Heels tragen kann. :) Vielleicht noch eine Clutch Bag in der gleichen Farbe wie die High Heels!

@LillyX

Ich würde Dir empfehlen dazu schwarze High Heel Sandaletten oder vielleicht Peeptoes mit gleichem Absatz zu tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema