Habe mich operieren lassen und bin total zufrieden!
Ich habe sehr viele Jahre darüber nachgedacht und mir dann immer wieder gesagt "Ach, ist doch alles normal" Nix ist normal...... wenn man in die Sauna geht und da zwei Fleischlappen unten rausgucken dann ist das nicht normal. Wenn es beim reiten und Fahrrdfahren schmerzt..... nicht normal..... wenn man beim Sex erstmal die Schamlippen zur Seite schieben muss, damit man "rein" kommt..... nicht normal....!!!!
Ich habe die OP vor 13 Tagen machen lassen, ich hatte nur in den ersten Stunden nach der OP leichte Schmerzen, keine Probleme beim Wasserlassen. Auch ich hatte selbstauflösende Fäden, aber auch die müssen nach 1, 5 Wochen raus. Und an der ganzen OP war das Fäden ziehen das unangenehmste.
Ich konnte bereits am ersten Tag fast normal laufen und sitzen und hatte nur leichte Druckschmerzen wenn ich eine zu enge Hose anhatte.
Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis, nun sehe ich aus, wie die Natur es vorgesehen hat, nämlich das die äusseren Schamlippen die inneren einschließen.
Den Eingriff habe ich nicht in einer Schönuheitsklinik machen lassen, sondern von meiner eigenen Frauenärztin. Sie hat diesen Eingriff schon mehrfach durchgeführt und hatte ERfahrung damit. Natürlich nicht soviel wie die Ärzte in einer SChönheitsklinik, die diesen Eingriff täglich machen. Aber mit Ihr konnte ich total ohne Hemmungen darüber sprechen da sie mich auch seit über 12 Jahren kennt. Der Eingriff hat mich ca. 600 Euro gekostet, wobei der Narkosearzt mit 360 Euro am teuersten war.
Wenn jemand noch etwas wissen möchte..... dann meldet Euch einfach, ich bin gerne bereit, Fragen zu beantworten.