Hilfe! OP im intimbereich!

Heii also ich find ich hab zu lange/ große scharmlippen und will sie verkürzen!! also ich will mich operieren lassen! geht das mit 14? wie kann ich das machen das es meine eltern nicht mitbekommen? tut das dann weh oder soll ich das besser nicht machen??
ich brauche schnelle antwort!

LG

Antworten (6)
Später wirst Du es anders sehen!

Es ist doch schön. Sei froh, andere versuchen krampfhaft sie länger zu bekommen. Lange Schamlippen sind wie große Busen eine betonte Weiblichkeit.
LG Roger

Nein

Ich glaub nich das das irgendein Arzt macht und das das geht ohne das deibe Eltern was merken

Und ich finde große Scharmlippen geil

...

Mach dich da keine Gedanken oder Sorgen.
Er hat bestimmt genauso viel oder mehr Angst dass dir sein Penis nicht gefällt, deswegen wird er ihn auch nicht umändern. ^^
Wenn das dein Freund ist denke ich mal dass er dich liebt & dann is es doch völlig egal ob du lange oder kurze, breite oder schmale Schamlippen hast. :)

LG
Lena
:*

Danke für die antworten!

Ich und mein freund wollen halt beide unser 1. mal bald zusammen haben und ich habe halt angst dass er das ecklig oder abschreckend findet und dass ist mir dann sehr peinlich!!

LG

...

Mach das auf keinen Fall!
Sein froh, dass dir da nicht von irgendwelchen Stammesführern wie wo anders was weggeschnitten wird...
Sei zufrieden wie du bist, große Schamlippen sind überhaupt nichts schlimmes. :)

@ lady_blond

Ich würde es nicht machen lassen.
Viele Girls und frauen haben größere Schamlippen.
Ich hab auch welche und finde sie schön.
Du bist noch 14, da müssen deine Eltern für eine OP Unterschreiben.
Und dann noch die Frage, eswird schwer sein einen Arzt zu finden der das macht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema