Habe nur ich so schmerzende Füße?

Hallo Ladies!

Ich habe eigentlich immer nur Sneakers getragen, aber in letzter Zeit habe ich das Bedürfnis mich weiblicher zu kleiden. Am Wochenende hatte ich dann auch mal einen abend High Heels an. Optisch fand ich das super, aber ich hatte später so unfassbar schmerzende Füße. Ist das in dem Ausmaß normal? Hat man das nach jedem Tragen, oder gewöhnt man sich daran? Wie ist das bei euch?

Antworten (1)
Schmezende Füsse

Nein, nicht nur du hast schmerzende Füsse, das haben noch viele andere Frauen, die geben es aber auch nicht zu.
Anika, du musst dir schöne, bequeme Heels kaufen, mit Fussbett und feinem Leder. Genug platz mit den Füssen und doch nicht zu gross! Dann sollte man die Schuhe auch etwas einlaufen, also nicht gleich 1 Abend 6 bis 8 Stunden durchtanzen... Und noch ein Tipp. beim Sitzen auch ruhig mal rausschlüpfen, das machen doch alles Mädels.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema