Haben alle Pillen der verschiedenen Wochentage die gleichen Wirkstoffe?
Ich hab ausversehn die pille vom dienstag am montag genommen hat das folgen oder hat jede pille die gleichen wirkstoffe??
Ich hab ausversehn die pille vom dienstag am montag genommen hat das folgen oder hat jede pille die gleichen wirkstoffe??
Hallo,
es kommt ganz darauf an, welche Sorte Du hast. Bei manchen sind die Wirkstoffe von Woche zu Woche in anderer Dosierung in den einzelnen Pillen vorhanden. Die sehen dann aber meist irgendwie unterschiedlich aus, zum Beispiel von der Farbe her. Bei anderen ist überall über den ganzen Monat verteilt der gleiche Wirkstoff drinnen. Da dürfte es dann nichts ausmachen. Ruf doch einfach mal kurz in Deiner Frauenarztpraxis an, wenn Du im Beipackzettel keinen Hinweis findest.
Viele Grüße
Kasandra
Hallo, ich habe eine Frage und zwar: ist man während der Einnahmepause der Antibabypille auch verhütet oder setzt dann die ...
Hi Mädels, ich habe ein Frage an euch. Welche Pille hat euch zu einer schönen, reinen Haut verholfen? Bei mir wirkt keine, die mir ...
Ich habe jeweils eine 6er Packung der MONOSTEP (Mindesthaltbarkeitsdatum 8/2011) und YAZ (MHD 6/2013) abzugeben. Fuer die Monostep habe ...
Ich benutze erstmals die Pille und bin jetzt etwas verunsichert, wie genau ich es mit der Einnahme nehmen muss. Man sollte ja wohl immer ...
Also nun wirds kompliziert, hoffe jemand kann mir helfen... also am 18.9 habe ich mit meiner pillenpackung wie gehabt ...
Biiiiiittttteeeeeeeee ich brauche dringend die wichtigste information über die pille: Wie lange und wann muss man sie nehmen? Vieleicht einen ...
Also ich nehme schon seit Ewigkeiten die Pille und haben sie jetzt erst zum zweiten mal durchgenommen also ohne Pause;) und naja klingt ...
Ich habe heute schon meine Regel bekommen, obwohl ich erst in 3 tagen, die 7 tage aussetzen muss. soll ich sie jetzt weiterschlucken oder sie ...
Unsere fünfzehnjährige Tochter hat jetzt einen Freund und möchte zur Vorsicht die Pille nehmen. Meine Frau ist da noch nicht mit ...
Hallo! Ich hätte mich gerne einmal erkundigt, ob man mit der Pilleneinnahme auch mitten im Zyklus beginnen kann! Ist man dann trotzdem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren