Pille durchgenommen, jetzt Blutung - Wo kommt das her?o.O

Also ich nehme schon seit Ewigkeiten die Pille und haben sie jetzt erst zum zweiten mal durchgenommen also ohne Pause;) und naja klingt vielleicht komisch das zu sagen aber als mein Freund mich gestern befriedigte fing ich plötzlich an zu Bluten als hätte ich meine Regel
was soll ich jetzt machen?soll ich meine Pille wie gewohnt weiter nehmen bis zur Pause?

Antworten (4)
:)

Okay danke;)

@bleibt_geiheim

Nein so lang du deine Pille normal weiter nimmst musst du nichts beachten im normal Fall bleibt die Wirkung erhalten egal welche nebenwurkungen auftretten.
LG

Hey

Okay danke erstmal für deine Antwort;)
Aber wie ist das dann mit GV kann ich nach dem das weg ist trotzdem wie gewohnt GV haben?oder sollte ich da auf irgendwas achten;)

@bleibt_geilheim

Hi
Es kann natürlich das sich dein Körper noch nicht daran gewöhnt hat das du die Pille jetzt durch nimmst. Hast du mit deiner fa abgeklärt das deine Pille dafür geeignet ist?
Nimm deine Pille weiter und Ruf einfach Sicherheitshalber noch mal deine fa an.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema