Ab wann ist die Einnahme der Pille sicher?

Hey,

Mein Freund und ich haben schon oft drüber gesprochen und sind auch beide bereit dafür, miteinander zu schlafen. Es wär für uns beide das Erstemal. Ich nehme schon seit mehreren Monaten die Pille, aber da ich sie wegen meiner Haut nehme, habe ich bis jetzt nie so wirklich darauf geachtet, diese "richtig" einzunehmen. Nun unsere Frage: Ich habe jetzt meine Pillenpause und habe mir vorgenommen sie ab jetzt "richtig" einzunehmen.
Wie oft muss ich die Pille eingenommen haben, damit sie sicher ist und wir miteinander schlafen können?

Danke im Vorraus ;)

Antworten (1)

Wenn du vor hast dein Freund zu schlafen. ist die Pille gut. aber du die Pille jäten tag auch einzunehmen. und kein alkehol trinken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema