Haben Pheromone in Parfums wirklich einen Effekt?

Hallo Leute!

Meine Schwester hat sich vor einigen Wochen wohl ein Parfum in einem Sexshop gekauft, dass Pheromone enthalten soll. Sie ist jetzt davon überzeugt, dass sich seitdem ihre Wirkung auf Männer positiv verändert haben soll. Ich halte das allerdings für totalen Quatsch und glaube nicht daran. Was meint dazu? Haben Pheromone wirklich so eine starke Wirkung auf das andere Geschlecht?

Antworten (2)

Naja, vielleicht liegt es ja doch an den Pheromonen? Ausprobieren kann mans ja

Haha, das ist ja wirklich schwachsinnig. Aber ich muss gestehen, wenn eine Frau anziehend riecht, kann ich dem auch kaum wiederstehen. Das kommt aber eher drauf an, wie der Geruch jetzt riecht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren