Hilft Peromenparfüm mehr Erfolg im Leben zu haben

Hallo!Genau weiss ich nicht, was ich von dem Peromenparfüm halten soll.Im Moment ist das in unserem Büro Thema Nummer eins.Ich meine, es hört sich nach einem raffinierten Marketing-Trick.Ein Kollege meint, er wäre mir dem Parfüm unterwegs gewesen und hätte die Frau seines Lebens kennengelert.Ein anderer hat einen Freund, der mit diesem Parfüm gute Erfolge im Beruf hat.Ich weiss nicht so recht.Was haltet ihr von Peromenparfüm?Gruß Lasse

Antworten (1)
Peromenparfüm

Marketing und Werbung ist alles. Selbst die Einbildung, dass man mit einem bestimmten Parfüm sein Leben besser in den Griff bekommt. Das Peromenparfüm ist ein wirklich genialer Werbetrick der Industrie. Sollte man sich nicht davon beeinflussen lassen.

Oft passieren Dinge auch so und eher ist es Zufall, dass man ein bestimmtes Parfüm trägt und entsprechend jemanden kennen lernt oder der Job besser läuft.

Aber, wenn es der Psyche hilft, kann man es ja ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren