Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es spezielle Matten für Pilates?
Ich möchte gerne daheim Pilates-Übungen machen. Eine entsprechende Lern-CD habe ich bereits. Nun überlege ich noch, welche Matte ich dafür ...
- Brauche ich unbedingt eine Yogamatte oder tut es auch eine effe Isomatte zur Gymnastik?
Ich habe einfach gemerkt, dass ich unbedingt etwas für mich machen muss, sonst ist mein Rücken irgendwann ganz hinüber. Daher gehe ich ...
- Kann man die gute Qualität einer Gymnastikmatte nur am hohen Preis ausmachen?
Die Preisunterschiede bei Gymnastikmatten sind ja sehr hoch. Kann man davon ausgehen, dass man bei hochpreisigen Matten auch die beste Qualität ...
- Was ist ein normaler Preis für eine "Airex Hercules" Gymnastikmatte?
Mir wurde kürzlich eine Gymnastikmatte (2 x 1m und knapp 3cm dick)für knapp 190 € angeboten. Das erscheint mir ziemlich teuer. Was ist denn ...
- Welche Yogamatte ist für stark schwitzende Menschen geeignet?
Nach Beendigung des Yogakurses möchte ich für daheim eine eigen Yogamatte kaufen. Allerdings schwitze ich sehr stark und brauche deshalb eine ...
- Was sollte man beim Kauf einer guten Yogamatte beachten und mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Nach einem Yogakurs möchten wir auch daheim regelmäßig diese Übungen machen. Nun brauchen wir natürlich eine gute Yogamatte. Was sollt man ...