Halbschuhe passen mir nicht
Ich hab das Problem das ich durch Wasser in den beinen immer dicke Füße hab und mir Halbschuhe nicht passen. Gibt es irgendeine Fabrik die die auch für dickere Füße herstellt?
Ich hab das Problem das ich durch Wasser in den beinen immer dicke Füße hab und mir Halbschuhe nicht passen. Gibt es irgendeine Fabrik die die auch für dickere Füße herstellt?
Vor einiger habe Zeit habe ich einen Typen mit weißen Lederschuhen gesehen und habe sofort gedacht, der sieht aus wie ein Zuhälter. Ist das ...
Hallo! Am Freitag sind endlich meine Schuhe angekommen, die ich mir im Internet bestellt habe. Es sind rote Ballerinas von einem bekannten ...
Ich trage am liebsten spitze Schuhe, jetzt habe ich aber gehört, das das den Füßen schadet, weil die Schuhe vorne zu eng sind. Stimmt das? ...
Wie finden Frauen es wenn Männer Slipper tragen? Ich habe einen Freund der behauptet Frauen würden sofort reis aus nehmen wenn ein Mann ...
Lezdes Jahr habe ich mir 2 Paar Lackslipper und ein Paar Sportschuhe von Puma mit schwarzem Lack gekauft. Die Schuhe habe ich bis jetzt noch ...
Hallöchen! Meine Mutter ist total dem Strickwahnsinn verfallen. Alles was es zu stricken gibt hat sie jetzt glaube ich schon gemacht! Ich hab ...
Hallo zusammen! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach beigen Halbschuhen und habe jetzt endlich richtig schöne ...
Jetzt wo es wärmer wird, sieht man natürlich auch öfter Leute mit offenen Schuhen, leider auch mit Socken. Schrecklich! Ein "NO GO"! ...
Liebe Community, habt ihr Tipps und Tricks, wie man Fußgeruch in Leder Schnürschuhen vermeiden kann? Muss berufsbedingt täglich Leder ...
Ich bin auf der Such nach einem gut sortierten Schuhladen in dem ich auch mit Größe 43 noch schöne und vorallem auch preislich akzeptable ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren